Wir eröffnen bald

Wir sind mitten in den Vorbereitungen für die Eröffnung unseres Lokals. Es handelt sich dabei um das ehemalige „Gasthaus zur Melzen“ in Selzthal, Ortsteil Versbichl, direkt an der Bundesstraße zwischen Selzthal und Rottenmann, das ab sofort „vidimo se“ heißt.

Wir bieten gut bürgerliche Küche, ergänzt durch Spezialitäten vom Grill und internationaler Küche und führen damit die Tradition des lange bestehenden Gasthauses weiter. Derzeit machen wir noch den Feinschliff an unserer Speisekarte, die soweit aber schon steht.

Eröffnen möchten wir am 1. September 2019. Wir haben aber den Zimmerbetrieb schon eröffnet. Wir bieten Einzel- und Doppelzimmer zu äußerst attraktiven Preisen mit leckerem Frühstück.

Zimmerreservierung nehmen wir schon gerne an. Kontaktiert uns gerne unter „0676/6340605“ bzw. unter office@vidimose.at oder mittels Kontaktformular hier.